• Jobs Job bei G. Peschke Druckerei GmbH

G. Peschke Druckerei GmbH

Parsdorf bei München

Marketing / PR / Werbung

Parsdorf bei München

Mediengestalter/in (Schwerpunkt Bildbearbeitung) G. Peschke Druckerei GmbH Parsdorf bei München Bildbearbeitung mit den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen; Daten- und Auftragsbearbeitung; Kontrolle der eingegangenen Daten.

> Gmbh + Print Allianz Aumüller Druck Ist Ein Hochmodernes Vorwiegend Regional Agierendes -unternehmen Mit Etwa 130 Mitarbeitern Im Vergangenen Jahr Haben Wir Einen Neuen Produktionsstandort Bezogen Und Konnten Entgegen Dem Aktuellen Markttrend Weiter Wachsen Und Marktanteile Hinzugewinnen Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Eine/n Mediengestalter/in (schwerpunkt Bildbearbeitung) Ihr Aufgabengebiet Bildbearbeitung Mit Den Gängigen Bildbearbeitungsprogrammen Daten- Und Auftragsbearbeitung Kontrolle Der Eingegangenen Daten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Fachspezifische Ausbildung Und Langjährige Berufserfahrung Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Grafikprogrammen Wie Indesign Photoshop Und Illustrator Eine Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Engagement Sowie Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Sie Arbeiten In Vollzeit Wir Bieten Gründliche Einarbeitung Sicheren Modernen Arbeitsplatz Mit Gutem Betriebsklima Festanstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Stichwort »mediengestalter/in« Per E-mail An Jobs@druckde Digital- Und Printmediengestalter Gestalter Medienberater Mediendesigner Computergrafiker Visualisierung Digitalmediengestalter Medienfachmann Multimediagestalter Grafiker Grafikdesigner Web-designer Printmediengestalterin Gestalterin Medienberaterin Mediendesignerin Computergrafikerin Digitalmediengestalterin Medienfachfrau Multimediagestalterin Grafikerin Grafikdesignerin Web-designerin Grafik-designerin Grafik-design Web-designerin Web-designer Webdesigner Webdesignerin Webdesign Web-developer Web-developerin Web-gestalter Web-gestalterin Web-gestaltung Web-spezialistin Web-spezialist Web-spezialisten Webdesign-fachkraft Webdesign-fachkräfte Ab Per Sofort Frei Vollzeit Unbefristet Master Bachelor Of Arts Marketingkaufmann Marketingkauffrau Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Medieninformatiker Medieninformatikerin Medieninformatik Gestalter Gestalterin Gestaltung Grafikdesign Grafikdesigner Grafikdesignerin Internet-designer Internet-designerin Internet-design Mediadesigner Mediadesignerin Mediadesign Mediengestalterin Mediengestalter Mediengestaltung Medienproduktion Medientechnik Multimedia Multimedia-assistent Multimedia-assistentin Multimediadesign Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesign Illustration Illustrator Illustratorin Graphic-design Graphic-designer Graphic-designerin Süddeutschland Bayern München Vaterstetten Wasserburg Kirchheim Dorfen Markt Schwaben Grafing Freising Rosenheim Holzkirchen Taufkirchen Vils Erding Wolfratshausen Fürstenfeldbruck Dachau Mediengestalter/in (Schwerpunkt Bildbearbeitung) Bildbearbeitung Mit Den Gängigen Bildbearbeitungsprogrammen Daten- Und Auftragsbearbeitung Kontrolle Der Eingegangenen Daten Parsdorf Bei München

Assistent Technische Leitung (m/w) mit Führungsqualitäten
   G. Peschke Druckerei GmbH (Parsdorf)

Einkäufer (m/w)
   G. Peschke Druckerei GmbH (Parsdorf b. München)

Buchbinder/in (Schwerpunkt Heidelberger Falzmaschinen)
   G. PESCHKE DRUCKEREI GMBH (München)

Softwareentwickler C# (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Leitung (m/w/d) der Abteilung ,,Museum / Handlungsorientiertes Lernen"
   Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung (Altstadt)

Key Account Manager m/w/d
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)